06.09.21: Yoga Conditioning (live)

Anstrengung: Dauer: 34 Min. Level:
Mittelstufe
Hilfsmittel: Block oder Buch Stil: Vinyasa Flow / Power Yoga
Lehrer:in: Nicole Bongartz
Geeignet für: sportliche Anfänger:innen

Beschreibung des Yoga-Videos

In unserer ersten Yoga-Conditioning-Live-Klasse mit Nicole Bongartz trainierst du für 30 Minuten deine Kraft und Ausdauer. Für unsere Gesundheit ist es sehr wichtig, einmal pro Tag ins Schwitzen zu kommen und das Herz-Kreislauf-System in Schwung zu bringen.
Mit diesen teilweise ungewohnten Übungen und jeweils einigen Wiederholungen kannst du bei regelmäßigem Üben Kraft aufbauen. Deine Körpermitte sowie deine Gesäßmuskulatur werden gestärkt, was dir einen Ausgleich zum Sitzen am Schreibtisch verschafft. Bei dieser Einheit gibt es keine Ausrede mehr – dein Körper freut sich. Matte ausrollen und los geht's! Viel Spaß!

Als Hilfsmittel brauchst du zwei Blöcke oder dicke Bücher. Wenn du empfindliche Knie hast, lege dir eine Decke unter. Bei empfindlichen Handgelenken kannst du einige Übungen alternativ auch auf den Unterarmen machen oder statt der flachen Hand eine Faust am Boden aufsetzen.

Dieses Video ist eine Aufzeichnung einer unserer Live-Klassen, daher ist es möglich, dass die Video- oder Tonqualität nicht der gewohnten YogaEasy-Qualität entspricht. 

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