Bauch, Beine, Flow: Das High-Intensity-Yoga-Programm

Yoga-Programm Bauch, Beine, Flow: Das High-Intensity-Yoga-Programm
Über das Programm

Möchtest du in deine Kraft kommen, Ausdauer aufbauen und dich rundum fit und wohlfühlen? Unser zehn-tägiges Programm „Bauch, Beine, Flow” bietet dir täglich abwechselnd einen fordernden High-Intensity-Yoga-Flow und einen Ruhetag mit einer entspannenden Yoga-Sequenz oder einer Meditation.

Sonia Taylor Bach hat fünf High-Intensity-Sequenzen mit jeweils unterschiedlichem Fokus entwickelt. Du übst zwischen 15 und 35 Minuten lang Asanas im Flow mit abwechselnden Belastungs- und Erholungsphasen. Letztere sind beim High-Intensity-Training so kurz gehalten, dass sich dein Organismus nicht vollständig erholen kann und du so einen intensiven Trainingsimpuls an deinen Körper sendest. Während des Yoga-Flows wird deine Herzfrequenz hochgehalten, damit du Kraft und Ausdauer aufbaust.

So geht's

Je nachdem, wie du dich fühlst, kannst du an den jeweiligen Pausentagen wieder die Power-Sequenz des Vortags üben oder alternativ die sanfte Einheit oder Meditation, die wir dir vorschlagen. Zusätzlich bekommst du von uns Lesetipps rund um das Konzept des Programms und die dynamisch-sportliche Yoga-Praxis. Melde dich jetzt an!

Anzahl Videos: 10
Level: 2
Anstrengung: leicht bis schwer
Stil: Vinyasa Flow / Power Yoga,...

Bauch, Beine, Flow | Tag 1

Bauch, Beine, Flow | Tag 2

Bauch, Beine, Flow | Tag 3

Bauch, Beine, Flow | Tag 4

Bauch, Beine, Flow | Tag 5

Bauch, Beine, Flow | Tag 6

Bauch, Beine, Flow | Tag 7

Bauch, Beine, Flow | Tag 8

Bauch, Beine, Flow | Tag 9

Bauch, Beine, Flow | Tag 10