Special: Live-Klassen bei YogaEasy

Live-Klassen

Dein Yogastudio ist gerade geschlossen und bietet keine Online-Yoga-Stunden an? Zusammen mit unseren wunderbaren Lehrer:innen – von Nina Heitmann über Annika Isterling bis hin zu Valentin Alex und Dr. Ronald Steiner – haben wir blitzschnell ein Special für diese besondere Zeit auf die Beine gestellt: Wir bieten sieben Live-Klassen pro Woche für unsere Abonnent:innen an!

Neu: Verlängerung unseres Live-Klassen-Specials

Gute Nachrichten: Die Live-Klassen werden weitergehen!

Unser (anlässlich der Schließung von Yogastudios spontan entwickeltes) Live-Special ist super angekommen, und das Nutzerfeedback war so überwältigend, dass wir unseren Abonnent:innen gern auch unabhängig vom Lockdown weiterhin ein unschlagbares Live-Angebot machen möchten.

Live-Klassen_Zoom

So geht's weiter:

Ab April bieten wir sieben Live-Klassen pro Woche an, an denen du gegen einen kleinen Teilnahmebeitrag teilnehmen kannst. So können wir auch weiter unsere Lehrer:innen fair bezahlen und sie so unterstützen, solange die Studios noch nicht wie gewohnt öffnen können.

Kosten der Live-Klassen:

  • 60 Min. 4,99 Euro
  • 30 Min. 3,99 Euro

Beim Buchen der Live-Klassen wirst du automatisch zu PayPal weitergeleitet.

Außerdem werden wir nach und nach möglichst viele Aufzeichnungen der Live-Klassen auf unserer Seite zur Verfügung stellen.

Lass uns gemeinsam in den Frühling starten – mal voller Energie und Schwung und mal meditativ und schön entspannend – genau so, wie es dir gerade guttut. Wir freuen uns auf dich!

Wie du dich anmelden kannst und alles, was du sonst wissen musst, erfährst du hier.

In unseren FAQs findest du zudem Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die Live-Klassen.

Direkt zu den Stundenplänen geht es hier entlang.


Earthday Spendenklasse

 

Am 22. April ist Earth Day

Wir nutzen den Anlass, um Aufmerksamkeit auf unsere Umwelt zu lenken. Besonders im Fokus ist die Quelle unseres Lebens: das Wasser.

Lucie Beyer unterrichtet eine Flow-Klasse und alle Erlöse dieser Live-Klasse gehen an die Organisation Sea Shepherd. Also: Fließe mit uns über die Matte und tu' dir und der Umwelt etwas Gutes. Um 18 Uhr geht's los.

Kleines Goodie on Top: Jeder Teilnehmer erhält einen 20€ Gutschein von KISMET Yogastyle.

Wie du dich für die Live-Spendenklasse anmelden kannst und alles, was du sonst wissen musst, erfährst du hier.


Jeden Donnerstag um 19 Uhr: Meditiere mit Lucie Beyer

Lucie Beyer Meditation

Das Thema vom Donnerstag, den 22. April: „Stille Meditation”

Wir können uns vielleicht nicht in real treffen, aber wir können uns im Geiste und Herzen verbinden. Nach ein paar sanften Atemübungen, gehen wir nach einer kurzen Erklärung in die Stille, um uns gemeinsam zu zentrieren und Kraft zu tanken. We are stronger together!


Live-Klassen_Zoom

Live-Klassen und Live-Anfängerkurse für YogaEasy-Abonnent:innen

So einfach bist du dabei:

  1. Um an unseren Live-Klassen oder -Kursen teilnehmen zu können, musst du YogaEasy-Abonnent:in sein.*
  2. Such dir im Stundenplan deine liebsten Termine und Lehrer:innen aus. Je nachdem, wer unterrichtet, wird es fordernd, dynamisch oder mit Yin Yoga auch mal entspannt. 
  3. Logge dich ein und melde dich über unsere praktische Kalender-Funktion für eine oder mehrere Live-Klassen an.
  4. Bei der Anmeldung für eine Klasse wirst du ab April automatisch mit PayPal verbunden.
  5. Und dann heißt es nur noch: Ab auf die Matte und mit Yoga dem Winter-Blues entfliehen!

ACHTUNG:

Es kommt vor, dass die Bestätigungsmail, die über Calendly versendet wird, von deinem Spam-Filter aussortiert wird. Um den Filter zu umgehen, speichere diese E-Mail-Adresse notifications@calendly.com in deinen Kontakten oder füge sie zur Liste der sicheren Absender. Außerdem kann es helfen, wenn du die IP-Adressen: 167.89.22.99 und 149.72.200.43 auf die sogenannte Whitelist deines E-Mail-Providers setzt.

Besonders bei t-online E-Mail Adressen passiert das häufig. Wir empfehlen darum im Zweifel eine andere E-Mail Adresse zu nutzen.

 

Anmeldung für die Live-Klassen >>

 


*Du bist noch kein Mitglied? Dann nutze jetzt das Vorteilsangebot und werde Teil der YogaEasy-Community!


Die Stundenpläne für deine YogaEasy-Live-Klassen

Wann dein/e Lieblingslehrer:in unterrichtet, erfährst du hier im Stundenplan für die nächsten 2 Wochen.

Stundenplan vom 19. April bis zum 25. April.

 
  MORGENS SPECIAL ABENDS
MO  

 

 

18 - 19

Fortgeschrittene

Valentin Alex

DI    

19 - 20

Hüfttherapie

Open Level

Annika Isterling

MI

7:00 - 8:00

Morgenroutine

Open Level

Christina Lobe

   
DO  

18 - 18:45

Earth Day

Spendenklasse

Lucie Beyer

19 - 19:30

Meditation

„Stille Meditation”

Lucie Beyer

FR

7:30 - 8:00

Morgenroutine

Open Level

Nina Heitmann

   
SA

8 - 9

Open Level

Dr. Ronald Steiner

 

17 - 18

Themenklasse: „Herz über Kopf”

*nicht für absolute Beginner

Lucie Beyer

SO    

18 - 19

Yin Yoga

Open Level

Ranja Weis

 

Anmeldung für die Live-Klassen >>
Stundenplan vom 26. April bis zum 02. Mai.
 
  MORGENS ABENDS
MO

 

 

 

18 - 19

Fortgeschrittene

Valentin Alex

DI  

19 - 20

Self Care für die Füße

Open Level

Annika Isterling

MI    

 

DO  

19 - 19:30

Meditation

„Metta Meditation”

Lucie Beyer

FR

7:30 - 8:00

Morgenroutine

Open Level

Nina Heitmann

 
SA

8 - 9

Yogatherapie

Open Level

Dr. Ronald Steiner

17 - 18

Themenklasse:

„Medical Yoga: das Becken tanzt”

Open Level

Christiane Wolff

SO  

18 - 19

Yin Yoga

Open Level

Meridiane: Herz und Dünndarm

* auch für Schwangere geeignet

Tanja Seehofer

 
Anmeldung für die Live-Klassen >>