Du verwendest einen veralteteten Browser (Unknown Browser 0.0) mit Sicherheitsschwachstellen und kannst nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen. Hier erfährst du, wie einfach du deinen Browser aktualisieren kannst.
8 Gründe für deine YogaEasy-Mitgliedschaft!

8 Gründe für deine YogaEasy-Mitgliedschaft!

Von Katharina Goßmann

1. Home Sweet Home

Draußen regnet es wie aus Kübeln, und du wolltest eigentlich Yoga üben? Dank YogaEasy musst du nicht durch den Regen radeln! Stattdessen kannst du dich mit Patricia Thielemann zu Hause einkuscheln und ein bisschen Moonlight Yoga machen...

Yoga Video Moonlight: sanftes AbendyogaYogaEasy-Video abspielen

2. Abwechslung erfreut

Was auch immer du brauchst, YogaEasy kann es dir geben – ruhiges Hatha Yoga für den Rücken mit Anna Trökes, anstrengendes Core Yoga mit Nicole Bongartz, ein tänzerischer Flow mit Christiane Wolff oder Yin Yoga zur Selbsterkenntnis mit René Hug. Wir haben mehr als 1000 Videos, für blutige Anfänger und erfahrene Yogis, über 50 Top-Yogalehrerinnen und -lehrer, (fast) alle Yogastile – und so gut wie jedes Spezialthema, das du dir vorstellen kannst: Rücken, Stress, Schwangerschaft, Abnehmen etc.

3. Allzeit bereit

Ob es bei der Arbeit ein bisschen später geworden ist, oder du wegen eines feucht-fröhlichen Abends verschlafen hast – kein Problem. Wir sind immer für dich da. 24 Stunden am Tag warten wir auf unseren Einsatz...


Jetzt 14 Tage YogaEasy kostenlos testen
Einfach die Matte ausrollen und loslegen. Teste jetzt 14 Tage lang unser komplettes Angebot: Über 700 Yoga-Videos & 20 Yoga-Programme. (Nur für Neukunden einlösbar. Keine Kündigung nötig.)
JETZT TESTEN

4. Genügsam und bescheiden

YogaEasy ist wirklich nicht anspruchsvoll: Auch wenn du nur fünf Minuten hast, haben wir das passende Video für dich! Ist es nicht toll, dass du bei uns auch im schlimmsten Stress die Möglichkeit hast, Yoga zu üben?! Wir wollen einfach, dass du das bekommst, was du brauchst, deshalb haben wir Videos von 3 bis 113 Minuten für dich gedreht.

5. Bis ans Ende der Welt

Egal, wo du hingehst, wir kommen mit! Sogar, wenn du kein Internet hast, kannst du dank unserer iPhone- und iPad-App sowie unserer App für Android deine Lieblingsvideos mit in den Urlaub nehmen.

6. Immer neu

Mit uns wird dir niemals langweilig werden – denn jede Woche schenken wir dir ein neues Video, mehrmals wöchentlich veröffentlichen wir in unserem Magazin inspirierende, informierende und amüsante Artikel, verlosen in unserem Newsletter tolle Goodies und posten auf Facebook lustige Katzen-Yoga-Videos (und noch ein paar andere Sachen...).

Ach, und wenn du mal besonders tief in ein Thema einsteigen willst, dann mach doch unsere Programme mit: Detox, Rücken, Meditation...

7. Gute Kritiken

Wir wollen hier nicht verschweigen, was andere über uns sagen: Brigitte Online hält uns für die „Besten”, Gala findet uns toll, und auf dem Online-Portal ausgezeichnet.org haben uns Nutzer mit 4,76 von 5 Sternen („sehr gut”) bewertet!

8. Man soll ja nicht über Geld reden, aber...

Wir beide wissen, dass es bei deiner YogaEasy-Mitgliedschaft nicht vorrangig ums Geld geht. So oberflächlich bist du nicht, du machst schließlich Yoga! Aber einen ganzen Monat lang mit den besten deutschsprachigen Yoga-LehrerInnen üben, und das für höchstens 16 Euro – das ist schon ein Schnäppchen (In München kostet eine einzelne Yoga-Stunde so viel!)!


Vielleicht fällt dir ja noch ein Grund ein? Wir freuen uns über Kommentare!

zurück nach oben